Unterstützen

Geldspenden sind immer willkommen, denn auch für uns als Förderverein gilt: Ohne Moos nichts los. Wenn Sie ohne Registrierung unterstützen möchten, können Sie jederzeit über Paypal eine individuelle oder auch monatliche Spende erteilen:

Aber ohne aktive Unterstützung, sei es in Form von Arbeitskraft, Einbringen von Ideen oder Materialspenden geht es definitiv auch nicht.

In unserem Formular „Mitgliedsantrag“ können Sie uns gleich zu Beginn mitteilen, ob Sie weitere Möglichkeiten haben uns zu unterstützen. Dadurch können wir eine Art „Talente-Pool“ zu erstellen, auf den wir je nach Projekt zugreifen können. Sie können uns aber auch gerne im nachfolgenden Formular mitteilen, wie Sie uns unterstützen möchten. Benötigt werden gelegentlich

• Künstlerisches, sportliches oder musikalisches Engagement
  • Kurse oder einmalige Projekte
  • Handwerkliche Fähigkeiten (allgemein oder spezifisch, wie z.B. Malern)
  • Nähen, Backen, Kochen
  • Arbeits-/ und Hilfeleistungen bei der Realisierung von Projekten
  • Materialspenden (z.B. Baumaterial, Pflanzen, Sand)

Aktive Unterstützung bereitstellen

Teilen Sie uns Ihre Bereitschaft für Ihre allgemeine Unterstützung oder persönlichen Stärken gerne mit. Wir registrieren Ihre Hilfsbereitschaft und melden uns beim nächsten Projekt oder Event bei Ihnen.